11 Versorger haben im Wesentlichen zwei Optionen um Interes senten auf ihre Site zu lotsen Nummer eins Sie sorgen dafür dass sie bei Google ganz weit oben stehen entweder durch Suchmaschinenoptimierung SEO oder mittels Google Ads SEA Nummer zwei Sie warten nicht darauf gefunden zu werden sondern suchen selbst zum Beispiel mit Anzeigen in sozialen Netzwerken Möglichkeit eins Google In Sachen Suchmaschinenoptimierung gilt eine entscheidende Faustregel Sie gelingt umso besser je konsequenter EVU ihre Site auf Erwartungen und Verhalten der Kunden abstimmen Derzeit bedeutet das vor allem 1 Realisie ren dass 60 aller Suchanfragen auf mobilen Geräten erfolgen Schlussfolgerung Site entsprechend optimieren 2 Den Aspekt User Experience UX im Auge behalten denn Google belohnt positive Nutzererlebnisse 3 Die stark gewachsene Bedeutung von Voice Search beherzigen und den Seiten Content entspre chend optimieren Diese und weitere SEO Faktoren entscheiden maßgeblich über die vorderen Ranking Plätze Alternativ bzw zusätzlich besteht die Möglichkeit Google zu bestechen indem man sich mittels Google Ads bzw SEA zuverlässig ins Blickfeld der User schiebt Bis zu vier Anzeigen werden stets vor den normalen Suchergebnissen angezeigt Möglichkeit zwei selbst suchen mit gezielt platzierten Ads in sozialen Netzwerken allen voran Facebook und Twitter Und zwar soziodemografisch hochpräzise abgestimmt auf den jewei ligen Nutzer bis hin zum aktuellen Aufenthaltsort Streuverluste Minimal Potenzial Urteilen Sie selbst Oder fragen Sie uns MEHR TRAFFIC AUF DIE WEBSITE Mit SEO SEA Social Ads Die Frage treibt wirklich alle um Wie bekommen wir mit überschaubarem Budget möglichst viele und dabei möglichst vielversprechende Besucher auf unsere Website Annika Digital Native mit blau weißen Genen
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.