13 Redaktionelle Inhalte pflegen Fehler beheben globa le Daten anpassen neue Nutzererlebnisse schaffen und vieles mehr die Herausforderungen die mit der Betreuung einer Versorger Website verbunden sind werden oft unterschätzt Dabei ist es für EVU vergleichsweise einfach aus der Not eine Tugend zu machen und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern indem man frühzeitig einige entscheidende Fragen stellt etwa Welche Erwartungen und Wünsche haben wir den Content unserer Site selbst zu pflegen Wie sehen unsere künftigen Bedürfnisse aus Welches der gän gigen Content Management Systeme ist für uns das geeignetste Und sobald all das geklärt ist Wie soll die Kommunikation zwischen uns und der Agentur ablaufen Welches Bugtracker Tool ist das passende um Änderungswünsche und Fehlerkorrekturen ef fizient umzusetzen und dabei jeden einzelnen Task transparent zu dokumentieren Mit Blick aufs Budget und die eigenen Skills Welche Aufgaben können und wollen wir selbst übernehmen Welche sollten wir delegieren weil das unterm Strich für uns wirtschaft licher ist Wenn diese und weitere Fragen beantwortet sind kommt die Kür des Supports die fortlaufende Umset zung moderner spannender zielgerichteter Nutzer erlebnisse Da wird aus Sicht der Verbraucher aus einem passablen Versorger ein agiler dynamischer Partner der seine Kunden kennt und immer wieder mit neuen Ideen zu überzeugen weiß Keine ganz schlechte Positionierung meinen wir Was sagen Sie SUPPORT Unterschätzte Herausforderung und Effizienzreserve Weiterentwickeln ist im Support derzeit ein wichtiges Stichwort Es bedeutet einfach gesprochen bei begrenztem Budget immer wieder neue spannende Nutzererlebnisse auf die Beine zu stellen Im umkämpften EVU Sektor ist das eine stark nachgefragte Leistung Kai Anpacker mit Fingerspitzengefühl
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